Tischbewertung  am  03.10.2020

in  Heidenau


Sommergrillen am 04.08.2019 des Widderclub Hannover

Unser diesjähriges Sommergrillen des Widderclub Hannover fand dieses mal in Ilten bei Hannover statt, bei unserem Clubfreund Franz Bollig. Er hat uns ins Schützenhaus des hiesigen SV Ilten eingeladen.

Alle Clubfreunde waren vom Schützenhaus angetan und haben auch die Schießanlage inspiziert und ausprobiert. Es wurden einige Schüsse KK geschossen, insbesondere von unserem Präsidenten, der auch gute Ergebnisse zeigte. Er kann nicht nur Kaninchenzüchten, er kann auch mehr.

Er leitete auch wieder einmal unsere Versammlung ganz souverän, was wieder viel gute Laune verursachte.

Dann gingen wir zum gemütlichen Teil über, es wurde gegrillt und bei selbstgemachten Salaten, den Spendern sei Dank, ordentlich gespeist.

Der Züchteraustausch kam auch nicht zu kurz, die Ergebnisse sind gut, sind aber auch noch ausbaufähig. Die Zeit verging bei guten Gesprächen rasant schnell .

Kaffee und Kuchen war angesagt, auch gilt den Spendern ein Dankeschön und ein Lob, die Kuchen schmeckten hervorragend.

Ein schöner entspannter Tag ging zu Ende und alle freuen sich auf unsere nächste Versammlung.  



Preisrichter bei der Arbeit


Bildergalerie Clubschau 2018 Widderclub Hannover mit Feh-Lux und SeparatorClub

Vom Aufbau, Bewertung, geselliges Zusammensein,  Züchterabend, Preisverteilung und Ehrung bis gemeinsamer Abbau.


Sommergrillen am 12.08.2018 in Hodenhagen

Wir  haben  viel  gelacht,  war  ein  sehr  schöner  Tag.

Schrieb unser Zuchtfreund Günni.

Recht hat er, es war in allen Belangen eine tolle Veranstaltung.

Dafür nochmals recht herzlichen Dank an unseren Präsidenten und Petra 


Jahreshauptversammlung am 25.02.2018


Tischbewertung am 24.09.17 in Hodenhagen.


Sommergrillen am 16.07.17 im Vereinshaus des F580 Lindau

Ein lustiger Tag